Moment Mal! Kommunikation...zum Überzeugen.

 

Hallo! Schön, dass Sie hereinschauen. Ich bin Daniela Hoffmann und hier die Chefin. Ich habe Spaß an dem, was ich tue!

Seit mehr als 20 Jahren bewege ich mich beruflich auf dem Kommunikationsparkett. Ich bin eine sehr gut ausgebildete, text- und grammatiksichere Kommunikationsspezialistin. Angefangen mit Praktika bei Radio und Fernsehen über ein Volontariat bei der Deutschen Presse- Agentur GmbH (dpa) und Tätigkeiten als Redakteurin und CvD unter anderem beim Deutschen Depeschendienst (später dapd) bis hin zu verantwortlichen Tätigkeiten in der internen und externen Kommunikation von BMW und anderer Unternehmen habe ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten stets erweitert und ausgebaut.

Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich dachte "Moment Mal! - Das kann doch nicht alles sein".  2010 wurde es endlich Zeit, aus dem langweiligen Einerlei - entweder Presse oder Unternehmenskommunikation - auszubrechen und mein Wissen, meine Erfahrung und meine Leidenschaft zu kombinieren. Moment Mal! Kommunikation war geboren. Jetzt kann ich ungebremst alles machen, was mir Spaß macht und zwar ohne in eine Schublade gepresst zu werden.

Was können Sie also von mir und Moment Mal! Kommunikation erwarten?

Durch die langjährige Branchenerfahrung bin ich Profi im Verfassen von Texten aller Art. Mich zeichnen zudem ein großer Wortschatz und Kreativität im Umgang mit Sprache aus. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Pressearbeit, Redaktion (Online, Print, TV, Radio), Content Management inklusive Know-how diverser CMS, interne und externe Unternehmenskommunikation. 

Von mir können Sie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise erwarten. Ich bin es gewohnt, unter Zeitdruck und Stress zu arbeiten, sowie komplizierte, auch technische Zusammenhänge leicht verständlich zu formulieren.

20 Jahre Branchenerfahrung:

Agenturmedien-Printmedien-Onlinemedien-Rundfunk-Fernsehen-Wirtschaftsunternehmen

Moment Mal! Kommunikation wird unterstützt von freien Mitarbeitern, die Ihr Handwerk verstehen und Spaß haben an dem, was sie tun.